Surfski Training Camps - STC

STC-Surfski-Training-Camps-Ostsee-Termine-2022-Anmeldung-Registrierung,-Kajak-Nord-Vajda-1

Fragst Du Dich, wo Du lernen kannst, im Surfski noch sicherer und dadurch noch schneller zu werden?

Dann komm zum STC - Surfski Training Camp an der Ostsee!

 

Termine 2022: 

... sind in Planung ...

Am besten meldest Du Dich im Newsletter an. Dann verpasst Du die Veröffentlichung nicht!


+++ Hinweis +++

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Auch wir übernehmen zum Schutz aller TeilnehmerInnen und Trainer die Vorgaben/ Empfehlungen des DKV.

 

Wenn wir wegen Corona absagen müssen, gibt es folgende Lösungsangebote für Euch/ uns alle:

1. Ihr erhaltet den Ticketpreis zurück.

2. Ihr bucht ein anderes Camp in der aktuellen Saison, wenn noch Plätze frei sind.

3. Ihr erhaltet einen STC-Gutschein in Höhe von 390,-€ brutto für die kommende Saison.

Für gebuchte Unterkünfte haftet Kajak Nord e.K. nicht.

 

Dieses Angebot liegt uns am Herzen, und wir möchten Euch unbedingt weiterhin dieses Format anbieten.

In jedem Fall passen wir uns im Verlauf des Sommers an die jeweilige Situation an und werden mit Euch in Kontakt bleiben. 

 

Passt auf Euch auf und haltet Euch fit!!!

Fokus/ Lernziel

Grundlagen, Wingpaddeltechnik, Bootsbeherrschung, Wellen lesen und surfen

 Fahrspaß + Sicherheit im Surfski im offenen Gewässer, bei Welle und im Up-/Downwind

Wir bieten Dir

  • ein 2 tägiges professionelles Surfski-Training-Camp mit erfahrenen Wettkampfsportlern bzw. ausgebildeten Trainern
  • individuelle Betreuung in einer kleinen Trainingsgruppe (max. 12Personen) durch unsere Trainer (neu ab 2022: max. 3 Personen pro Trainer)
  • Alle Levels (von Surfski-Anfänger bis Pro) werden durch unsere Trainer abgedeckt. Für Jede/n ist etwas dabei!
  • eines der angesagtesten Surfskireviere Deutschlands: die Mecklenburger Ostsee zwischen Kühlungsborn und Warnemünde

Surfski Training Camps Ostsee, VAJDA_Kajak Nord
Vajda Sursfki Training Camps Deutschland Ostsee, Kajak Nord

Ablauf

1. Tag 08:00-ca. 18:00Uhr

2. Tag 08:00-ca. 15:00Uhr

jeweils inkl. ca. 2std. Mittagspause

Paddeln ist Wassersport - somit findet der Kurs bei (fast) jedem Wetter statt.

Falls extreme Bedingungen vorhergesagt werden, informieren wir Dich rechtzeitig über Änderungen/ Verschiebungen.

Denn: Sicherheit geht vor! 

Voraussetzung

Du paddelst bereits mindestens eine Saison und hast somit Erfahrungen im Kajak/Surfski gesammelt, die Du erweitern möchtest.

 

 Wenn Du Dir unsicher bist, ob der Kurs etwas für Dich ist, melde Dich gerne bei uns!

telefonisch unter: 04122-408 70 40 oder 0176-955 23 943

oder schreibe uns eine Mail an hier über das Kontaktformular

Ausgangspunkt

Sanddornstrand Wohnmobilstellplatz (Bäderweg 2, 18209 Wittenbeck)

Es sind für alle TeilnehmerInnen ausreichend Stellplätze (WoMo, Zelt, Bus...) vorhanden.

Für den Campingplatz einfach in unserem Anmeldeformular anmelden.

Die Bezahlung erfolgt direkt beim Inhaber vor Ort!

Aktuelle Übernachtungspreise findest Du hier.

 
Komplette Selbstversorgung. Strom ist vorhanden.

 Keine Einkaufsmöglichkeit vor Ort! 

VAJDA Surfski Training Camps STC Basis, Kajak Nord

Preis

390,-€ brutto pro Person 

Boote/ Beinleinen/ Paddel/ Westen werden bei Bedarf von Kajak Nord und VAJDA kostenlos gestellt.

Deinen Bedarf melde bitte entsprechend im Dir zugesandten Anmeldeformular an.

Anreise, Unterkunft, Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.

Hast Du Lust, Dich weiterzuentwickeln?


Bewertungen von STC-teilnehmerInnen:

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Arne (41 Jahre, aus Lübeck): „… insgesamt ein traumhaftes Wochenende. Ich werde sicher am Ball bleiben …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Dietmar (66 Jahre, aus Maria Wörth in Österreich): „… Danke Euch für die freundliche Aufnahme, für ein großartiges Wochenende, für Eure, in jeder Hinsicht, perfekte Organisation bis hin zur erfreulichen Kulinarik. Danke auch Euren Trainern, die ja unterschiedlicher nicht sein könnten, und uns, jeder auf seine Art, soviel von ihrer Erfahrung vermittelt haben, dass jeder viel mitnehmen konnte …“

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Andreas (52 Jahre, aus Berlin): „… nochmals vielen Dank für den tollen Workshop, der wirklich alles gebracht hat, was ich mir davon versprochen habe. Ein tolles Team, das Ihr da am Start habt und auch die Teilnehmerrunde fand ich ausgesprochen gut…“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Angelika (56 Jahre, aus Schönkirchen): "... Ich hatte wahnsinnig hohe Erwartungen an meinen 1. STC: Paddeltechnik und Wiedereinstieg, das "Finden" und "Fahren" von Wellen usw. ... mir war klar, dass Seekajak und Surfski einfach nicht 1:1 aufeinander abbildbar ist. Doch ich muss sagen: Meine Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sondern wurden definitiv übertroffen: "Paddeln satt", ein unglaublich motiviertes Team, super Organisation und einfach nur "Purer Spaß! Sehr empfehlenswert! Mein nächster Kurs ist schon gebucht! ..."

Rezension STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Stephan (54 Jahre, aus Berlin): „… ich möchte Dir, Jacek, Holger, Kalle und Lars noch einmal sehr für meine ersten eindrucksvollen Erfahrungen im Surfski auf der Ostsee danken. Ich habe jede Menge Bilder im Kopf, vor allem natürlich nach unserer gestrigen Tour.  Ab jetzt sind alle Wellen auf unseren Seen in Berlin pille palle :-) …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Bastian (39 Jahre, aus Berlin): „… danke für das tolle Wochenende und das schöne Video von Jacek :-) Hat Spaß gemacht - macht weiter so!! …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Henrik (41 Jahre, aus Hamburg): „… Ich wollte mich nochmal für das schöne Wochenende bedanken. Ja, das Wetter war nicht ganz perfekt, der Lerneffekt aber umso größer.  Und vielen Dank euch allen, Dir, Lars, Holger, Kalle und Jacek! Ihr ward tolle Gastgeber und man merkt euch das Herzblut fürs Surfskipaddeln an. Das ist ansteckend! …“

Rezension STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Conny (63Jahre, aus Hamburg): "... ich habe es genossen, insbesondere das Surfen in sicherer Begleitung und mit praktischen Tipps. ..."




Für Deinen größtmöglichen Lernerfolg limitieren wir

die Teilnehmerzahl auf höchstens 3 Personen pro Trainer

und somit max. 12 TeilnehmerInnen bei 4 Trainern ab 2022 pro Kurs!

Unser Trainerteam

VAJDA Surfski Training Camps STC, Lars Lindstädt _ Kajak Nord

Lars Lindstädt aus Rostock

(lizenzierter Trainer)

VAJDA Surfski Training Camps STC, Holger Siebke_Kajak Nord

Holger Siebke aus Hamburg

(lizenzierter Trainer)

VAJDA Surfski Training Camps STC, Jens Kalabuchow_Kajak Nord

Jens Kalabuchow aus Rostock

(lizenzierter Trainer)




Surfski Training Camps, VAJDA_Kajak Nord
Surfski Training Camps Center Ostsee Deutschland, Vajda Kajak Nord

Du befindest Dich auf der Detailseite für: Surfski Training Camps - STC