Bewertungen STC

Viel Spaß beim Lesen der Feedbacks/ Bewertungen unserer STC-TeilnehmerInnen:

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Harald (53 Jahre, aus Schwentinental): "...Ein echtes Erlebnis-Wochenende: Sport, Natur, nette Leute. Top organisiert, so dass alle sich wohlfühlen, egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten. Sehr sorgfältige Einweisung mit super Erklärungen von Sicherheit über Paddeltechnik bis hin zum Steuern in der Welle. Besonders wichtig: Ein gut abgestimmtes Team von Trainern, so dass man sich auch mitten in Wind und Wellen immer gut "behütet" fühlt. Man merkt, dass die Leidenschaft für den Sport im Vordergrund steht. Vielen lieben Dank, das war großartig...."

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Mathias (41 Jahre, aus Hamburg): „... Ich bin froh, am Surfski Training Camp teilgenommen zu haben. Gerade als Surfski Neuling habe ich viel gelernt und nun einen guten Überblick. Ohne diesen Kurs hätte ich sehr wahrscheinlich viel falsch gemacht. Jetzt weiß ich, worauf ich in Zukunft achten muss und was an meiner Paddeltechnik nicht optimal war. Vielen Dank an die Trainer für die gute Ausbildung! ..."

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Arne (41 Jahre, aus Lübeck): „… insgesamt ein traumhaftes Wochenende. Ich werde sicher am Ball bleiben …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Dietmar (66 Jahre, aus Maria Wörth in Österreich): „… Danke Euch für die freundliche Aufnahme, für ein großartiges Wochenende, für Eure, in jeder Hinsicht, perfekte Organisation bis hin zur erfreulichen Kulinarik. Danke auch Euren Trainern, die ja unterschiedlicher nicht sein könnten, und uns, jeder auf seine Art, soviel von ihrer Erfahrung vermittelt haben, dass jeder viel mitnehmen konnte …“

Kundenbewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Andreas (52 Jahre, aus Berlin): „… nochmals vielen Dank für den tollen Workshop, der wirklich alles gebracht hat, was ich mir davon versprochen habe. Ein tolles Team, das Ihr da am Start habt und auch die Teilnehmerrunde fand ich ausgesprochen gut…“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Angelika (56 Jahre, aus Schönkirchen): "...Ich hatte wahnsinnig hohe Erwartungen an meinen 1. STC: Paddeltechnik und Wiedereinstieg, das "Finden" und "Fahren" von Wellen usw. ... mir war klar, dass Seekajak und Surfski einfach nicht 1:1 aufeinander abbildbar ist. Doch ich muss sagen: Meine Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sondern wurden definitiv übertroffen: "Paddeln satt", ein unglaublich motiviertes Team, super Organisation und einfach nur "Purer Spaß! Sehr empfehlenswert! Mein nächster Kurs ist schon gebucht!..."

Rezension STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Stephan (54 Jahre, aus Berlin): „… ich möchte Dir, Jacek, Holger, Kalle und Lars noch einmal sehr für meine ersten eindrucksvollen Erfahrungen im Surfski auf der Ostsee danken. Ich habe jede Menge Bilder im Kopf, vor allem natürlich nach unserer gestrigen Tour.  Ab jetzt sind alle Wellen auf unseren Seen in Berlin pille palle :-) …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Bastian (39 Jahre, aus Berlin): „… danke für das tolle Wochenende und das schöne Video von Jacek :-) Hat Spaß gemacht - macht weiter so!! …“

Bewertung STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Henrik (41 Jahre, aus Hamburg): „… Ich wollte mich nochmal für das schöne Wochenende bedanken. Ja, das Wetter war nicht ganz perfekt, der Lerneffekt aber umso größer.  Und vielen Dank euch allen, Dir, Lars, Holger, Kalle und Jacek! Ihr ward tolle Gastgeber und man merkt euch das Herzblut fürs Surfskipaddeln an. Das ist ansteckend! …“

Rezension STC Surfski Training Camps Ostsee, Kajak Nord

Conny (63Jahre, aus Hamburg): "... ich habe es genossen, insbesondere das Surfen in sicherer Begleitung und mit praktischen Tipps. ..."


Hast Du Lust, auch an einem STC - Surfski Training Camp teilzunehmen?

STC - Rückblicke

Surfski Training Camps 2022

STC 04/2022

STC 03/2022

STC 02/2022

STC 01/2022


Surfski Training Camps 2021

STC 04/2021

STC 03/2021

STC 02/2021

STC 01/2021


Surfski Training Camps 2020

STC 04/2020

STC 03/2020

STC 02/2020

STC 01/2020



Du befindest Dich auf der Detailseite für: Surfski Training Camps STC Bewertungen