Impressum

Kajak Nord e.K.

Inhaberin: Manuela Kalaczynski

Feenstieg 6 a

25436 Tornesch

Telefon: +49 (0)176 955 23 943

E-Mail: info@kajaknord.de

 

Handelsregister: Amtsgericht Pinneberg, HRA 6947 PI

Ust-IdNr.: DE285765742

 

Adresse:

Kajak Nord e.K.

Feenstieg 6 a

25436 Tornesch

Deutschland

 

Telefon: mobil +49 (0)176 95523943

Inhaberin: Manuela Kalaczynski

E-Mail: info@kajaknord.de

 

Haftungsbeschränkung für externe Links

Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

 

Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten

Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die Sie über diesen Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show