Über uns

Kajak Nord - der Spezialist für schnelle Kajaks, Surfskis und Canadier

 

Dein Anbieter für sportliche oder fitnessorientierte PaddlerInnen!

Wenn Du Dich in Deinem Lieblingssport weiterentwickeln möchtest und/oder mehr Spaß auf dem Wasser erleben möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

 

Unser Credo:

Dein nächstes Ziel + auf Deine Person fokussierte Beratung = passendes Boot und modernes Paddel „Made in Europe“!

 

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und nutze den Materialfortschritt! Unsere Produzenten verfügen über ein starkes KnowHow - sie sind führend und bekannt aus dem Kanurenn-, Surfski-, Marathon-, Slalomsport!

 

Dir fehlt noch das eine oder andere Zubehör bei Deiner Trainingsausstattung?

Dann schau jetzt bei uns rein - im: Onlineshop von Kajak Nord!

Erlebe mit Kajak Nord MORE SPEED MORE FUN

 

Ich, Manuela Kalaczynski (Inhaberin), paddel leidenschaftlich gerne schon seit meiner Kindheit und Jugend - zuerst im Rennkajak bei Motor Süd Neubrandenburg und später am SC Neubrandenburg. Nach einer längeren Pause fand ich in 2007 zum Paddeln über das Seekajakfahren auf der Unterelbe im Norden von Hamburg zurück. Seit 2012 bin ich sozusagen "surf ski addicted"!

Hier auf unseren unruhigen Gewässern ist Surfski paddeln zur Zeit meine Nummer eins.

Diesen Sport genieße ich oft gemeinsam mit meinem Mann, den Du auf dem einen oder anderen Video/ Foto sehen kannst. 

 

In dieser Zeit habe ich den Bedarf an Anbietern von sportlichen und fitnessorientierten Booten bis hin zum Kanurennsportbedarf deutlich wahrgenommen. Deshalb habe ich mich 2013 entschlossen, Kajak Nord zu gründen, um Dir qualitativ hochwertige Produkte bekannter Markenhersteller anbieten zu können. Somit kommen wir alle in den Genuss dieser großartigen Materialen und haben noch mehr Spaß in unserem Lieblingssport. 


Seit 05/2016 ist Kajak Nord als Händler im Kanusport

offizieller Generalimporteur für VAJDA Kajaks, Canadier und Surfskis

in den Bereichen Kanurennsport, Kanumarathon, Kanufitness und Surfski in Deutschland.

VAJDA

setzt Maßstäbe in:

  • Technologie
  • Material
  • Qualität
  • Zuverlässigkeit
  • Langlebigkeit
  • Design

Hier erfährst Du mehr!

Individuelle Designs

Mit mehr als 35 Farben aus der RAL-Palette kannst Du DEIN Design erfinden!

 

Dein Boot wird so individuell wie Du!


Du befindest Dich auf der Detailseite für über uns.